Keiner wurde gestern alleine gelassen …

Der Start von Röbi Raths mit seinem Kaffee und Gipfeli-Stamm im Mozart war nicht zu übersehen. Mit seinem „Röbi bi de Lüt“ ist er jetzt auch im Wahlkampf angekommen. Und es setzten sich auch Leute zu ihm und schnell ergaben sich erste Diskussionen. Die Anwesenheit eines Fotografen hat aber wahrscheinlich eher etwas Zurückhaltung nach sich gezogen. Next time ist am kommenden Samstag, 23. Februar 2019, zwischen 10 und 12 Uhr und wiederum im Mozart.

Bereits 6 Termine hat Guido Etterlin in seinem Dialog-Büro an der Mariabergstrasse 9 hinter sich. Was ihn am meisten freut: „Ich war noch nie allein“. Und die Zahl der Infozettel an den drei Pinwänden hat sichtbar zugenommen. Guido Etterlin wird nächste Woche am Freitag (22.02.) zwischen 20 und 22 Uhr und am Samstag (23.02.) zwischen 14 und 16 Uhr im Dialog-Büro anzutreffen sein. Am Mittwoch stellt er seinen Raum dem Grünen-Ständeratskandidaten Patrick Ziltener zur Verfügung. Infos dazu gibt es dann am Dienstag.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: