Schloss Wartegg ist ab Sonntag wieder offen

Die Betriebsferien sind am kommenden Sonntag beendet und das Schloss Wartegg startet gleich mit einem Konzert-Highlight in den Frühling. Zu Gast wird das Moscow Rachmaninov Trio sein, welches am Sonntag durch den vorzüglichen Schweizer Hornisten Olivier Darbellay ein ganz besonderes Profil erhält. Dieses grosse russische Kammermusikensemble gastiert im Rahmen der Festivitäten zum 100-jährigen Jubiläum der russischen Revolution und Staatsgründung auf Wartegg.

Und eine Woche später (Sonntag, 24. Februar 2019) steht dann bereits die nächste Darbietung auf dem Programm:

Und dann weiss man ja auch, dass am Sonntag die neue Küche in Betrieb genommen wird. Eine gute Testmöglichkeit wäre dann ja das Konzertmenue im Anschluss an die Veranstaltung.

Schloss Wartegg ist Rorschacher Echo-Partner.