Wertvolle Auszeichnungen für das Schloss Wartegg

Gleich zwei Auszeichnungen hat das Schloss Wartegg in Rorschacherberg für sich eingeheimst. Da wäre einmal der Travellers‘ Choice Award 2019 für die Kategorie „Top 25 der kleinen Hotels in der Schweiz“. Und dann gab es auch noch eine Auszeichnung für „Schönste Hochzeitslocation„. Chapeau.

Am Samstag, 2. Februar ab 10 Uhr schliesst Schloss Wartegg ferienhalber den Betrieb. Ab Sonntag, 17. Februar 2019, 15 Uhr ist das Team wie gewohnt wieder für die Gäste da. Während dieser Zeit ist die Reception jeweils von Montag bis Freitag von 8-12 Uhr telefonisch besetzt oder per Mail erreichbar.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: