Die Stadtmusik mit einem bunten Melodien-Mix

Gestern Abend fand im Carmen Würth Saal in Rorschach das erste von den beiden Jahreskonzerten der Rorschacher Stadtmusik statt. Unter der musikalischen Leitung von Guido Schwalt zeigte die Stamuro einmal mehr, was sie musikalisch alles drauf hat. Und die neuen Uniformen dürfen sich sehen lassen. Aber auch das 40-jährige Wirken von Guido Schwalt wurde gefeiert. Durch das Programm führte Kurt Aeschbacher. Heute Nachmittag ab 15 Uhr findet an gleicher Stelle nochmals das gleiche Konzert statt. Hingehen – es lohnt sich! Hier etwas andere Bilder von gestern Abend, als man sich das hier im Rorschacher Echo gewohnt ist. Auf Wunsch der Stadtmusik Rorschach werden hier die Konzertbilder erst abends veröffentlicht. All jene, die erst heute ans Konzert gehen, sollen noch ein bisschen was von dieser Spannung mitbekommen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: