Das Gewerbe Rorschacherberg feierte in Rorschach

Gestern Abend hat der Gewerbeverein Rorschacherberg zum Neujahrsapéro nach Rorschach eingeladen. Eine illustere Schar Gwerbler traf sich bei Foto Huwi an der Industriestrasse 36 in Rorschach. Michael Huwiler ist sowohl im Gewerbeverein Rorschacherberg wie auch im Gewerbeverein Rorschach Mitglied. So kann er am nächsten Montag gleich an der anderen Neujahrsbegrüssung teilnehmen.

Gewerbevereinspräsident Andy Eberhard durfte rund 40 Mitglieder begrüssen und gab seiner Hoffnung Ausdruck, dass das heimische Gewerbe auch weiterhin gedeihen möge. Die Aussichten dafür seinen durchaus vorhanden, sagte er und fügte an, dass man sich im Markt bewegen und behaupten müsse. Er freute sich auch bekanntgeben zu dürfen, dass die nächsten Neujährsbegrüssung im „Vergiss mein nicht“ stattfinden wird. 2020 wird Corina Hizel ihr 20-jähriges Betriebsjubiläum feiern. Zudem sei die „Messe am Berg 2020“ bereits lanciert und er gab auch bekannt, dass dieses Jahr der gemeinsame Apéro der Gewerbevereine Rorschach, Rorschacherberg, Goldach und Staad-Thal-Altenrhein anlässlich des Beachevents auf dem Kabisplatz nicht mehr durchgeführt wird. Hier einige Bilder von gestern Abend.