Es gibt ihn also doch noch, den Stadtapéro …

Der Stadtrat lädt alle Interessierten herzlich ein zum Stadtapéro am Donnerstag, 10. Januar 2019, 19.30 Uhr, in den Stadthofsaal. Der Stadtrat informiert über das Projekt Strassenunterführung Stadtbahnhof.  So hat man endlich wieder einmal die Gelegenheit, sich aus erster Hand informieren zu lassen. Der Stadtrat freut sich auf interessante Gespräche, Anregungen und Fragen. Und vielleicht erfährt man da ja auch, ob an der im Rorschacher Echo am 23. September 2018 publizierten Kolumne etwas dran ist oder ob das da beschriebene Gerücht wirklich blanker Unsinn war oder ist.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: