Das grosse Finale auf dem Lindenplatz in Rorschach

Sogar der Mond interessierte sich, was da auf dem Lindenplatz läuft …

Gestern war es das Hochgebirgs-Quintett, welches für die musikalischen Akzente auf dem Lindenplatz verantwortlich war. Das Fensterchen wurde vom Rotary Club Oberer Bodensee gestaltet. Hier die Bilder von gestern Abend.

Heute ist der Höhepunkt mit dem traditionellen Verteilen des Friedenslichts angesagt. Der Abend wird von der Evangelischen und Katholischen Kirchgemeinde gestaltet und die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, das Licht aus Bethlehem in Empfang zu nehmen, Wie immer lohnt es sich, eigene Kerzen und Laternen mitzubringen. Die unten gezeigten Bilder stammen aus dem Jahr 2016 und zeigen gut, was für ein friedliches Ambiente bei diesem Schlussanlass herrscht.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: