Yoga8sam: Mantra Konzert mit Premanaam

Das passiert am 12. Januar 2019: 18:00 – 19:30 Klangschalen Yoga mit Claudia Hüther und Ella Masi, 20:00 – 21:00 Mantra Konzert mit Premanaam und ab 21:00 Apéro. Türöffnung ist ab  17:30h. Das findet am Kursort an der Säntissstrasse 7 in Rorschach statt. Anmeldung: yoga.achtsam@gmail.com

​“Tauchen wir gemeinsam in ein Abend voller Klänge und beginnen wir das neue Jahr mit guten Vorsätzen und Klangschwingungen, die uns in die Leichtigkeit des Seins versetzen. Mit Klangschalen Yoga und wunderbaren Klängen des Matra Konzertes pflanzen wir den Samen des Willens für alle unsere Vorhaben und Wünsche ein“, heisst es im aktuellen Newsletter, der gestern verschickt wurde. Und da gibt es auch sonst noch einiges zu entdecken.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: