Garantiert eines der Highlights im kommenden Jahr

Emil Steinberger muss man niemandem vorstellen. Mitte April 2019 kommt er mit einem neuen Programm auf die Bühne, in dem er weitere seiner beliebten EMIL-Klassiker spielt, aber auch neue, ganz aktuelle Nummern. Wenn Emil in die Kiste mit seinen alten Sketch-Manuskripten guckt, wird ihm fast schwindelig. So viele EMIL-Nummern sind in den Jahren 1969 bis 1987 entstanden und zusätzlich noch ungefähr 300 Improvisationen, die er spontan auf Zuruf des Publikums gespielt hat. Eigentlich eine frühe Form des heutigen Impro-Theaters! Am 5. November 2019 gastiert er mit seinem neuen Programm „Alles Emil, oder?!“ im Würth Haus Rorschach. Der Vorverkauf ist eröffnet. Man darf davon ausgehen, dass die Tickets rasch ausverkauft sein werden. Wir haben unsere 2 bereits gesichert.

Würth Haus Rorschach ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: