„Kindskopfgeschichten“ in der PHSG Mariaberg-Aula

Von heute Freitag, 07.12.2018 bis Montag, 10.12.2018 finden in der Aula des Hochschulgebäudes Mariaberg die Aufführungen des Theaters Kindskopfgeschichten – Geschichten rund um das Bilderbuch «Wenn die Ziege schwimmen lernt» von Nele Moost statt.

«Es gab einmal eine Zeit, da gingen die Tiere in die Schule. Und alle lernten schwimmen, fliegen, rennen und klettern. Wirklich alle?» Ausgehend vom Bilderbuch erarbeiteten die Studierenden der PHSG Kindergarten – und Primarstufe das bewegende Stück «Kindskopfgeschichten»: Eine Geschichte um das Lernen, die Schule und das grosse Glück, dass jede und jeder ein Individuum sein kann.

Die Aufführungen finden statt am: Freitag, 7. Dezember 2018 – 19.00 Uhr Sonntag, 9. Dezember 2018 – 14.00 Uhr Sonntag, 9. Dezember 2018 – 17.00 Uhr Montag, 10. Dezember 2018 – 19.00 Uhr
PHSG Hochschulgebäude Mariaberg Aula, Seminarstrasse 27, 9400 Rorschach; Eintritt frei – Kollekte; Leitung: Björn Reifler; Pausenbar organisiert durch die Fachstelle Theater. (pd)

Kommentar hinterlassen zu "„Kindskopfgeschichten“ in der PHSG Mariaberg-Aula"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*