Rund 50 Frauen an der Lesung am Freitagabend

So gegen 50 Frauen nahmen am Freitagabend im Kirchgemeindezentrum bei der Evangelischen Kirche an der Autorinnenlesung „Auf dem Sofa“ teil. Sie genossen einige Passagen aus dem spannenden Roman „Uns Menschen in den Weg gestreut. Kräuterpfarrer Johann Künzle (1857 – 1945)“ von Marianne Künzle, die in ihrem Buch den Lebensweg von Kräuterpfarrer Johann Künzle skizziert. Neben seinem Pfarramt leitete er im sanktgallischen Wangs die Dorfbewohner in der Kräuterkunde an. Damit erzielte er grosse Erfolge. Was nicht allen gefiel… Die Bilder vom Anlass hat Esther Marchlewitz geschossen. Herzlichen Dank.

Marianne Künzle auf dem Sofa.

Für die musikalische Begleitung war Ute Rendar verantwortlich.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: