Ein Empfang, wie es sich für einen Weltmeister gebührt

Heute Morgen ist der frisch gekürte Berufsweltmeister Patrick Güttinger mit einem grossen Zmorge in seinem Rorschacher Arbeitsort bei der Streule + Alder AG überrascht worden. Man hat ja nicht alle Tage einen Weltmeister im Team …  Karl Streule hat anhand einiger Bilder den Verlauf der WM geschildert und Weltmeister Patrick Güttinger noch das eine oder andere Müsterli erklärt. Und jetzt sind wieder alle Mitarbeitenden im Business tätig. Auch der Weltmeister. Oben Bilder von heute, unten einige Schnappschüsse aus Riga. Diese wurden dem Rorschacher Echo zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Für einige Zeit wahrscheinlich die stolzesten Arbeitgeber der Region: Eva-Maria und Karl Streule flankieren den Berufsweltmeister Patrick Güttinger in Riga.

Die Schweizer Delegation holte in Riga 3 von 4 möglichen Goldmedaillen. Und dort, wo es kein Gold gab, reichte es für Silber. Ein starker Beweis für die berufliche Stärke und Fachlichkeit in unserem Land.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: