Die Mietwohnungen sind schon alle belegt

Das Stadthaus Seehof in Rorschach ist bereits jetzt sehr gut belegt. Von den insgesamt 35 Wohnungen waren deren 19 als Mietobjekte konzipiert und diese sind bereits alle vermietet. Die restlichen 16 sind als Eigentumswohnungen gebaut und da sind aktuell noch 7 Partien frei. Am 8. und 9. Dezember wird ein Tag der offenen Tür durchgeführt und Interessierte erhalten die Möglichkeit, eine möblierte Musterwohnung zu besichtigen. Details wird man zu einem späteren Zeitpunkt auf der Homepage finden.

Für diese Überbauung haben die Unternehmen Jubagimmo, die Vasopa AG und die Kimo AG eine einfache Gesellschaft gegründet und das Bauvorhaben realisiert. Als Bauherrenvertreter wurde Bruno Konrad eingesetzt.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: