Nach dem Treppenhaus ruft Österreich und Ungarn

„Die beiden St. Galler Musiker sind für eine gemeinsame Tour in Österreich und Ungarn unterwegs. Den Auftakt der Tour machen sie jedoch bei uns im Treppenhaus, wo beide Musiker schon aufgetreten sind. So hat Marc uns mit seiner Band, Yes I’m Very Tired Now, bereits zweimal besucht und auch Basil alias Wassiliy war schon bei uns zu Gast. Zusammen versprechen sie einen elektro­nischen Abend mit viel Beat, Herz und Verstand. Freut euch auf neue Songs von ihnen und dem einzigen Schweizer Konzert von Yes I’m Very Tired Now im Herbst und Winter“, heisst es auf der Treppenhaus-Homepage. Das Konzert findet am Samstag, 10. November, ab 21 Uhr statt.

Kommentar hinterlassen zu "Nach dem Treppenhaus ruft Österreich und Ungarn"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*