Am 26. Oktober wird es in Rorschach so richtig jazzig

Neues Format in einem ähnlichen Setting wie bisher. Die allererste «Jazz Night Rorschach» findet am Freitag, 26. Oktober 2018, statt und beginnt neu ab 19.00 Uhr. Seit gestern ist der Flyer im Umlauf.

Auf 12 Jahre «Oldtime Jazz am See» folgen nun also heisse Jazznächte in Rorschach. Das altbewährte Konzept bleibt: 7 Bands spielen in 7 Restaurants. Mit der Namensänderung gibt es ab diesem Jahr nicht mehr nur Oldtimejazz. Nun darf es schon mal rockig sein. Zu hören sind auch Latin, Blues, Swing, Zigeunerjazz, Boogie Woogie, auch mal progressives Hackbrett und Geige, Volksmusik mit Augenzwinkern, usw. Die Besucher können in den Pausen nach wie vor das Restaurant wechseln. Der Eintritt-Button für Fr. 25.– berechtigt zum Besuch aller 7 Jazzkonzerte. Abendkasse in allen Restaurants. Folgende Bands sind zu hören: WAY BACK HOME Soul-Jazz der 1960er Jahre. CORAZON LATINO Wunderschöne Songs im Latinokleid. ELIAS BERNET BAND begeistert das Publikum immer wieder mit mitreissenden Boogie-Woogie-Rhythmen auf dem Klavier und fauchenden Blues-Solis. DIE RIVER HOUSE JAZZBAND, die gastgebende Dixieband. LANDSTREICHMUSIK & CHRISTINE LAUTERBURG, die legendäre Jodlerin und «Giigäfrou». NEW ORLEANS HOT SHOTS Die Band die noch den wirklich alten New Orleans Jazz pflegt. NOTE4 NOIRE Zigeunerjazz pur. Weitere Infos: www.jazznight-rorschach.ch

Der Vorverkauf ist eröffnet. Buttons gibt es bei den mitmachenden Restaurants Schweizerhof, Mariaberg, Treppenhaus, Haus zum Falken, Kornhausstube, Mozart und Münzhof. Nachstehend der Flyer mit den Infos zu den Bands:

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: