Beide Beck Egger Filialen haben geschlossen

Da waren heute Morgen einige Personen perplex. Die Beck Egger Filialen an der Signal- und Eisenbahnstrasse sind geschlossen. Die angehängten amtlichen Schreiben vom Konkursamt St. Gallen haben einen klaren Inhalt. Gestern noch offen. Heute schon Geschichte. Schade!

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Beide Beck Egger Filialen haben geschlossen"

  1. Sascha Schneider | 23. Oktober 2018 - 01:53 um 01:53 |

    Das tut weh, ich ging als Kind jeden Schultag am Morgen vorbei in den 80er um mir ein Weggli oder Gipfeli zu holen, sie waren alle immer sehr freundlich zu mir und das Brot wahr auch sehr Gut. Danke liebe Familie Egger und Angestellte für die tolle Erinnerung an diese Zeit.

Kommentare sind deaktiviert.