Die Wawuschels sind zurück

Seit mehr als 40 Jahren haben Märchen in Rorschach einen festen Platz. Das Märlitheater Rorschach steckt mitten in den Vorbereitungen zum neuen Stück „Neues von den Wawuschels mit den grünen Haaren“. In knapp drei Wochen findet die Premiere im Stadthofsaal statt. Für das Stück wurde vom Märlitheater eine eigene Theaterversion des Kinderbuchklassikers geschrieben und traditionsgemäss werden Erwachsene und Kinder gemeinsam auf der Bühne stehen. Aktuell bekommt die Kulisse den letzten Schliff. Das Stück wird viermal im Stadthof zu sehen sein und anschliessend findet eine kleine Tournee statt. Tickets können im HPV – Laden an der Neugasse oder über die Märlitheater-Homepage reserviert werden.

Die zauberhafte Geschichte ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Regie: Christa Furrer; Musik: Ernst Wäspe; Kostüme: Karin Fischer; Ton: Thomas Kuster; Kulisse: Markus Schelling & Julia Fischer; SchauspielerInnen: Tanja Jäger, Julia Fischer, Raffaella Fluri, Christine Musit, Cornelia Truniger, Ariane Thür Wenger, Simon Weber, Markus Schelling, Anja Lassig, Eliane Belz, Lina,Eva und Vivian Hester; Maske: Susanne Stüdli; Licht: Andrea Bischof.