Der FC RG 17 spielt auch heute nicht beim FC Ruggell

 

Das eigentlich auf heute angesetzte Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Ruggell und dem FC Rorschach-Goldach wurde erneut verschoben und findet jetzt am Mittwoch, 3. Oktober, statt (Anpfiff um 20.30 Uhr). Der Grund ist ein einfacher: Das Spiel gegen Ruggell wäre ein Nachtragspiel von vergangenem Wochenende gewesen. Weil aber Ruggell-Spieler in der Nachwuchs-Nati von Liechtenstein hat und diese erst gestern noch im Einsatz standen, wurde eine erneute Verschiebung nötig. Zudem hat man vermutlich beim ersten Verschieben auf heute Donnerstag auch ausser Acht gelassen, dass die nächste Cuprunde (der FC RG 17 spielt beim FC Ems) bereits am Samstag stattfindet und jetzt kurzfristig nochmals reagiert. Der FC RG 17 grüsst also weiterhin – ohne zu spielen – in der Meisterschaft vom Spitzenplatz. Für die Cuppartei in Ems organisiert der FC RG 17 wieder eine Mitfahrgelegenheit. Für Fr. 20.00/Person kann man mit ins Bündnerland fahren. Abfahrt auf dem Parkplatz Kellen ist um 12.15 Uhr. Der Anpfiff in Ems erfolgt um 15 Uhr. Anmelden kann man sich über diese Mailadresse.

Kommentar hinterlassen zu "Der FC RG 17 spielt auch heute nicht beim FC Ruggell"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*