Die Stand Up Paddle Bodenseeüberquerung ist geglückt

Der Bodensee ist um eine Geschichte reicher. Die erste Stand Up Paddle Überquerung an seiner breitesten Stelle zwischen Rorschach und Friedrichshafen (satte 21 Kilometer) ist erfolgreich verlaufen. Hier wie versprochen einige Impressionen vom heutigen Event. Die Gratulationen gehen an Dario Aemisegger, Alain Luck, Boris Bischof und David Hoppensack, die in Friedrichshafen von viel Publikum und noch einigen Pressevertretern begrüsst wurden. Das wird in den Online-Medien noch viel nachzulesen geben. Die Überquerung dauerte 3 Stunden und 43 Minuten und die GPS-Messer haben eine Distanz von 21.2 km angegeben. Die Bilder oben stammen von fotorausch.ch / Cyrill Schlauri.

Die Bilder unten sind von Wälli AG / Alexander Wimmer.

DCIM121E90HDYUN_0017.

DCIM122E90HDYUN_0019.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: