Jetzt erfreut uns der Springbrunnen so wie erhofft

Der Start für den revidierten Springbrunnen beim Arion verlief etwas holperig. Bereits am Montagnachmittag waren Leute damit beschäftigt, das Wasserspiel so herzurichten, damit es endlich durchgehend sprudelt. Das glückte auch (Bilder unten) und der „Störefried“ wurde in der Form eines Steines gefunden. Seit gestern erfreut uns der Springbrunnen wie erhofft. Das Wasserspiel ist so programmiert, dass es unter der Woche ab 10.30 Uhr (Samstag und Sonntag ab 10 Uhr) lossprudelt. Ausgeschaltet wird der Springbrunnen ab 22.30 Uhr (Freitag und Samstag ab 23.30 Uhr). Während der Betriebszeit ist ein Umlauf mit allen verschiedenen Variationen von Hauptstrahl, 3-fach Strahl und 12-fach Strahl von jeweils 25 Minuten programmiert. Nach wenigen Minuten Pause folgt der nächste Umlauf.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: