Auch der Skiausrüstung Sommerferien gewähren

KW Sport rüstet sich für die Sommersaison, vergisst aber seine Verpflichtung gegenüber den Wintersportlern nicht. Das Rorschacher Sportfachgeschäft an der St. Gallerstrasse 50 bietet auch für die Sommerzeit jenen, die sich jetzt schon auf den nächsten Winter freuen, einen besonderen Service an.

Doch der Sommer kommt bestimmt. Bei KW Sport sind die neusten Kollektionen von Tennisschuhen eingetroffen. Qualitativ hochwertige Schuhe, die ein sicheres Tennisspielen erlauben. Und auf den regionalen Tennisplätzen steht ja der Start in die Outdoorsaison unmittelbar bevor.

KW Sport ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: