Die Hoffnung stirbt zuletzt, lieber Florian …

Wer heute in die Pfeffermühle in Rorschach geht, muss wissen, dass Wirt Florian Wymänn ein ganz ganz grosser SCB-Fan ist. Und eben dieser SCB spielt heute in den Playoff-Halbfinals gegen den ZSC. Pikant: 3:1 steht es in dieser Serie für die Zürcher. Florians SCB muss jetzt alle Partien für sich entscheiden. Die Ausgangslage ist spannend und auch nicht Hockeybegeisterte werden morgen merken, wie das Spiel ausgegangen ist. Ist die SCB-Fahne an der Pfeffermühe weg und das SCB-Menu nicht mehr erhältlich, dann sind die Züricher im Final. Aber eben, noch ist es nicht soweit …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: