Wird der neue Stadtbahnhof ab September gebaut ?

Das war der eigentliche „Knaller“ an der gestrigen Bürgerversammlung, als Stapi Thomas Müller durchblicken liess, dass die SBB in Betracht ziehen, ab September 2018 mit den Bauarbeiten zum neuen Stadtbahnhof beginnen zu wollen. Das würde dann auch heissen, dass ab Herbst 2019 die Unterführung gebaut werden könnte. Da darf man ja gespannt sein, wie sich das entwickelt und ob dann wirklich im Herbst mit diesem Bau begonnen wird. Und selbstverständlich waren gestern Abend auch all die anderen aktuellen, geplanten und natürlich vollendeten Bauvorhaben ein Thema. Die Aussage „Da tut sich was“ ist wahrlich nicht überzogen.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: