Emotionslose Bürgerversammlung ohne Wortmeldung

Mit etwas Verspätung wegen technischen Problemen mit der Lautsprecheranlage durfte gestern Abend Stapi Thomas Müller seine 14. Bürgerversammlung eröffnen. Gleich zu Beginn erklärte er das geplante Vorgehen des Stadtrates bezüglich Stadtschreiber Roger Böni. Das Rorschacher Echo hat bereits gestern darüber berichtet. Die Bürgerversammlung ging ansonsten emotionslos über die Bühne. 264 Stimmberechtigte waren im Stadthofsaal, aber keine Wortmeldung war zu vernehmen. Sie  genehmigten Rechnung und den Voranschlag 2018. Hier einige Schnappschüsse und die wichtigsten Folien der gestrigen Bürgerversammlung.

Auch bei der Schule konnte Schulratspräsident Guido Etterlin gute Zahlen präsentieren. Auch hier waren keine Wortmeldungen zu verzeichnen.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: