Aus nebulöser Botschaft werden Strandfestwochen

Manchmal regen Textzeilen in den sonst eher trockenen Jahresberichten zum Nachdenken an. Wenn die Stadtverantwortlichen auf Seite 13 im aktuellen Geschäftsbericht etwas von „Strandfestwochen“ schreiben, konkret sich aber nicht in die Karten blicken lassen, dann kann es nicht erstaunen, wenn im Hintergrund akribisch recherchiert wird. Es waren denn auch die letzten beiden Sätze in dieser Info (siehe oben), die aufhorchen liessen. Und es macht den Anschein, als ob da was völlig Neues auf uns zukommt. Soviel vorweg: Der Gwunder ist geweckt und die Zeit vom 1. bis 12. August vorgemerkt.

Die Webseite gibt noch nicht viel her, was auch für die Facebookseite gilt. Aber das Ganze ist ja auch erst im August. Dario Aemisegger (er hat das Weihern-Openair in St. Gallen organisiert und ist hier in Rorschach als Initiant des Promenaden-Festivals in der Badhütte positiv in Erscheinung geraten) will die Medien am 5. April orientieren. Das Tagblatt berichtet heute auf Seite 24 darüber.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: