Das Lichtjahr im Zentrum der HV des Kunstvereins

Gestern Abend hat der Kunstverein Rorschach seine ordentliche Hauptversammlung in der Kantine der HPV an der Splügenstrasse abgehalten. Diese stand ganz im Zentrum des Lichtjahres, welches letztes Jahr in Rorschach fantastische Akzente setzte. Ruedi Stambach wurde für seine Verdienste für den Kunstverein Rorschach zum Ehrenmitglied ernannt. Hauptteil war nach der HV die Buchpräsentation. Anfangs kommender Woche wird hier auf dem Rorschacher Echo zu lesen sein, wo die Box oder das Buch erworben werden kann. Hier einige Schnappschüsse von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: