HC GoRo mit 10 Teams im Einsatz

Morgen Samstag, 18.11.2017 findet in der Seminarsporthalle Rorschach der nächste Heimspieltag des Handballclubs Goldach-Rorschach statt. Zu diesem Anlass wurden alle Gönner und Sponsoren, ohne deren massgebliche Beiträge und Unterstützung der Verein nicht bestehen könnte, eingeladen, den Spielen der beiden Fanionteams, SPL2 und Herren 1, beizuwohnen.  Der Spieltag wird um 12:45 Uhr eröffnet mit dem Spiel der MU 17 Junioren, die den HC Rheintal zu Gast haben. Die Jungs wollen sich nach der hohen Niederlage gegen den Leader vom vergangenen Wochenende nun rehabilitieren und gegen den aktuell Tabellenzweiten punkten. Das Herren 3 schliesst sich um 14:30 Uhr an und empfängt den SV Fides 3. Mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn könnten sie die Führung in dieser Gruppe übernehmen. Anschliessend, um 16:15 Uhr, sind die FU18 Juniorinnen des BSG Vorderland zu Besuch. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen ist für das Heimteam ein Sieg gegen das Schlusslicht beinahe Pflicht.

Wenn dann, ab 16:30 Uhr, die Sponsoren und Gönner des HC Goldach-Rorschach eintreffen, bereitet sich das Team der Herren 1 auf ihr Match gegen die SG HC Flawil vor. Ab 18:00 Uhr werden sie alles dransetzen, nach vier Siegen in Folge, weiter aufzurücken in Richtung Tabellenspitze. Ab 20:00 Uhr der nächste Höhepunkt des Tages. Die Frauen der SPL2 empfangen den Tabellenletzten BSV Stans. Nach vier Niederlagen freuen sich die Spielerinnen darauf, von zahlreichen Zuschauern unterstützt zu werden und wieder auf die Erfolgsstrasse zurückzukehren. Das HC GoRo-Beizli ist während des gesamten Spielbetriebes geöffnet und die Mannschaften freuen sich, wenn zahlreiche Besucher und Freunde des Handballsports den Weg in die Semi-Halle finden. Der Eintritt ist frei. (pd/nb)

Und am 1. Dezember kommt sogar der Samichlaus zu den HandballerInnen …

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: