Zweirad Meier: Schnäppchen im wahrsten Sinne des Wortes

Die Zweirad Meier GmbH Rorschach macht Platz für die neusten Velo-Modelle. Mit Preisnachlässen bis zu 50 Prozent profitiert in erster Linie die Kundschaft. Es lohnt sich, an der Löwenstrasse 35 einen Halt einzulegen. Zweirad Meier GmbH Rorschach ist ebenfalls an der Automesse St. Gallen vertreten (Stand 9.0.28 in der Hallo 9.0). Nicht, weil nun Inhaber Christoph Schär plötzlich auch noch Autos verkauft, sondern weil die Messe in St. Gallen immer mehr auf generelle Mobilität setzt. Deshalb ist das Geschäft in Rorschach während der Messe am 17. und 18. November geschlossen.

 

Zweirad Meier GmbH ist Rorschacher Echo-Partner.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: