Das erste Vespa-Treffen war ein echter Volltreffer

Das haben sich selbst die InitiantInnen des Vespaclubs Rorschach so nicht träumen lassen. Das 1. Vespa-Treffen auf dem Kabisplatz in Rorschach war ein voller Erfolg. Weit über 100 Vespas füllten gestern um die Mittagszeit den Platz beim Hafen und das ganze Ambiente war auf „Passione-Italiana“ ausgerichtet. Es versteht sich fast von selbst, dass sich während dem Anlass der Platz immer mehr füllte. Am Nachmittag fuhr dann der ganze Tross noch nach Altenrhein. Ein überaus gelungener Anlass, der nächstes Jahr sicher wieder auf viel Goodwill stossen würde. Der Dank geht an den Vespaclub Rorschach, der zeigte, was man mit diesem Kiesplatz alles machen kann.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: