Was eine gedeckte Terrasse alles ausmachen kann …

Gestern war „Rorschach – da isch Musig“ angesagt und das Wetter hat im wahrsten Sinne des Wortes nicht mitgespielt. Das Konzert vor der Münzhofbar wurde schon frühzeitg abgesagt und wird mit neuer Band am Donnerstag, 7. September, nachgeholt. In den anderen Beizen war indoor angesagt, nur nicht im Schweizerhof. Stefan profitierte gestern einmal mehr von der gedeckten Terrasse und Funky Staff spielten frisch und fröhlich openair auf. Am Schluss waren es dann auch gegen 30 Personen, die dem lauschigen Sound zuhörten und dem grossen Regen erst recht trotzten. Hier Schnappschüsse von gestern Abend.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: