Was für ein wunderbarer Rock’n’Roll-Abend

Gestern spielte die Station Street Band im Schweizerhof auf. „The Story of Rock’n’Roll in Echtzeit“ war angesagt und die 6 Bandmitglieder haben Wort gehalten. Ein wunderbarer Abend mit vielen Hymnen aus guten alten Tagen. Hoffentlich kommt diese Truppe wieder.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




2 Kommentare zu "Was für ein wunderbarer Rock’n’Roll-Abend"

  1. Gérard Gantner | 6. August 2017 - 17:57 um 17:57 |

    Was für ein wundervoller Rock’n’Roll-Abend wäre es gewesen, wenn nicht bereits um 22.45 Uhr die Party zu Ende gewesen wäre. Herzlichen Dank an einen der Miesepeter in der Nachbarschaft, der hoffentlich einen ultraschlechten Schlaf gehabt hat.

  2. Herzlichen Dank, Res für Deinen tollen Bericht und die schönen Fotos. War ein cooler Abend mit einem grossartigen Publikum! Hat echt Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder.

Kommentare sind deaktiviert.