Trainingsstart für den FC Rorschach-Goldach 17

Gestern Abend hat das erste Training der ersten Mannschaft des neuen Fussballervereins FC Rorschach-Goldach 17 stattgefunden. Die Trainercrew rund um David Gonzalez mit Co-Trainer Fabrizio Tomasello und Torhüter-Trainer Carlos Serdeira Silva konnte zum Trainingsbeginn 23 Fussballer begrüssen. Seitens der Vereinsführung waren Markus Hundsbichler (Präsident) und Daniel Niederer (Sport Leistung) anwesend. Beide haben nochmals daran erinnert, dass in diesem neuen Grossverein nun vorerst die wichtigsten Weichen gestellt wurden, aber noch viel Arbeit ansteht, bis dieses neue Gebilde dann Mitte August in den Meisterschaftsbetrieb einsteigen kann. Insgesamt hat der FC Rorschach-Goldach 17 38 Mannschaften für den Spielbetrieb angemeldet, die nun nach und nach ebenfalls das Training aufnehmen werden.