Guido Fritschi stellt seinen neuen Roman vor

SONY DSC

Nach dem lokalen Bestseller „Lady Löwenstrasse“ über die Menschen und das Leben im Rorschacher Löwenquartier präsentiert der in Rorschach aufgewachsene Autor Guido Fritschi am kommenden Samstag, 20. Mai, von 10.30 bis 12 Uhr, im Lesesaal der Bibliothek Rorschach-Rorschacherberg seinen neuen Roman „Der B(l)auriese“. In dieser vergnüglichen Komödie befasst er sich diesmal mit den Tücken des Wohnungsumbaus. In der Geschichte rund um Freuden und Leiden der Familie Sarelli mit ihrer Neubauwohnung treten Handwerker, defekte Bewegungsmelder und Bauschäden in den Mittelpunkt. Wer schon einmal ein Haus gebaut oder umgebaut hat, kann im neuen Roman von Guido Fritschi garantiert die eine oder andere Begebenheit wiedererkennen. Und wer Guido Fritschi kennt, weiss, dass er seine Geschichten mit viel Schalk erzählt und das Publikum bestens unterhalten kann.

Musikalisch umrahmt wird die Buchpräsentation an der Kirchstrasse 3 (Treppenhaus) in Rorschach von einem Fagott-Trio aus der Region. Der Eintritt ist frei. Die Platzzahl ist beschränkt, eine Anmeldung ist jedoch nicht erforderlich. (rle)

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: