Hier die letzten Schnappschüsse zur Preisverleihung

Das Beitragsbild oben hat mehr symbolischen Charakter … Aber ich habe ja gestern versprochen, dass ich dieses publiziere. Und man merkt schnell, dass Fotos von der anderen Seite einfach zu schiessen sind. Aber ich musste dieses Bild einfach machen!

Hier noch einige Schnappschüsse von gestern. Ich gratuliere auch den weiteren drei Preisträgern ganz herzlich. Ausführlich beschrieben ist der Anlass im Tagblatt von heute.

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Hier die letzten Schnappschüsse zur Preisverleihung"

  1. Gerd Oberdorfer | 4. Mai 2017 - 12:49 um 12:49 |

    Herzliche Gratulation! Hast Du verdient! 🙂

Kommentare sind deaktiviert.