Multivision: Island – Wunderland der Natur

Heute Abend ab 20 Uhr im Stadthofsaal. Für einmal ist die Atlantikinsel mitten in Rorschach und man sieht sie, wie sie viele noch nie gesehen haben. Für diese aufwändige Reportage verbrachte Corrado Filipponi mehr als sechs Monate im Wunderland der Natur. Auch dank einem wöchigen Einsatz per Helikopter und Zelt quer durchs Land konnte er die grandiose Natur von oben bewundern. Diese Eindrücke mit spektakulären Bildern sowie die klassischen Motive und Highlights der Nordinsel, aber auch weniger Bekanntes zeigt er in seiner neusten, fesselnden Multivision mit Film und Fotos.

Hingehen, denn die Bilder sind wirklich gigantisch.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: