Noch bis 18 Uhr wunderbare Tortenkreationen bestaunen

img_1703 img_1708 img_1715

Die Cake Exposee 2016 Rorschach im Stadthof ist erfolgreich angelaufen. Bereits in der ersten Stunde bestaunten schon viel Gäste die ausgestellten Süssgebäcke. Vier Tortenkreationen können in einem Wettbewerb bewertet werden. Ein Hingucker ist ganz sicher das Rorschacher Wahrzeichen. Das hier gezeigte Kornhaus kann man rübis und stübis aufessen. Für einmal ein etwas anderer Lösungsansatz für dieses historische Gebäude. Im Stadthofsaal ist man auch live dabei, wenn diese Tortenwunderwerke kreiert werden.

img_1700 img_1704 img_1709

Die Cake Exposee 2016 Rorschach läuft noch bis 18 Uhr. Hingehen! Es lohnt sich. Detailbilder gibt es dann morgen hier auf dem Rorschacher Echo.

img_1718 img_1719

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: