Jubiläumsanlass für den Frauenchor Rorschacherberg

06-Frauen 2

In diesem Monat feiert der Frauenchor Rorschacherberg sein 25 Jahre Jubiläum. Zu diesem Anlass hat er sich so etwas wie ein kleines Musical einfallen lassen. Rund um das Thema „Märchen … und andere spannende Geschichten wird ein bunter Liederregen mit Spielszenen zu einem spannenden Unterhaltungsanlass gemischt. Als Aufführungsort konnte die Herz-Jesu-Kirche in Rorschach gefunden werden. Aufführungsdaten: Samstag, 17.09., 20 Uhr; Freitag, 23.09., 20 Uhr und Sonntag, 25.09., 17 Uhr. Nähere Informationen zum Frauenchor findet man auch hier.

06-Frauen 3

In diesem Jahr hat die C. Stürm-Stiftung je Fr. 4’000.00 an Vereine der Region Rorschach ausbezahlt. Der Frauenchor Rorschacherberg hat auch zu den glücklichen Gewinnern gehört. Mit seinem Jubiläumanlass zeigt somit der Verein eindrücklich, wie er eine Spende sinnvoll verwendet.