Vollgasparty und rappelvolle Beizen

IMG_5757 IMG_5758 IMG_5763

Gestern war in Rorschach einiges los – und zwar soviel, dass bei einigen Konzerten der Andrang des Publikums enorm gross war. Das Wetter spielte mit, die Stimmung war überall fantastisch. Hier wie versprochen einige Schnappschüsse und zwei Videomitschnitte.

IMG_5794 IMG_5795 IMG_5804

Ebenfalls mit von der Partie war das Treppenhaus. Dort musste man aber gleich beide angesagten Bands entschuldigen und konnte dann in aller Eile noch „Bordeaux-Lip“ engagieren. Das Konzert war aber um 21.45 Uhr bereits beendet, so dass keine Bilder mehr möglich waren.

IMG_5769 IMG_5773 IMG_5779 IMG_5781 IMG_5786 IMG_5790

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: