Der FC St. Gallen kommt mit dem ganzen Kader

Nachdem sich der FC St. Gallen am Pfingstmontag mit einem sauberen 3:0 Erfolg gegen den FC Zürich den Ligaerhalt gesichert hat, wird er heute mit dem gesamten Kader auf Kellen zum Freundschaftsspiel gegen die legendäre Borussia aus Mönchengladbach antreten. Festbetrieb ist ab 18 Uhr, Anpfiff zur Partie um 19.15 Uhr.

19-Kellen 2

Da kurz vorher in Rorschach noch die Preisverleihung der Carl Stürm Stiftung stattfindet, wird das vielleicht für einige noch ein bisschen eng. Trotzdem wird dringendst empfohlen, mit dem Bus anzureisen. Die Parkplatzkapazität reicht für so einen Anlass kaum aus.

Und einer wird ganz sicher auf Kellen anzutreffen sein. Heute im Tagblatt auf Seite 35.

18-Zulä

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: