Nichts Neues vom Schwanennest

IMG_9561 IMG_9564 IMG_9566

Bilder wurden um ca. 16:30 Uhr geschossen. Seestand neu bei 396.14, jetzt aber stabile Tendenz.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




1 Kommentar zu "Nichts Neues vom Schwanennest"

  1. Wir finden es super, wie Herr Müller das Schwanennest erhöht hat um dem Schwan zu helfen. Solche Menschen gibt es leider zuwenig auf dieser Welt. Wir haben auch einen Stall mit vielen Tieren die in Not waren und die jetzt für immer ein Zuhause haben .
    Kompliment an Rorschach. bei uns in Weesen am Walensee wird dem Schwan das Nest mit Eieren immer wieder zerstört, das niemand versteht.Junge Schwäne sind so etwas Schönes für unsere Kinder und uns Erwachsene.Danke im Sinne der Tiere und Schwäne Dr. Leo Fürer mit Familie Amden

Kommentare sind deaktiviert.