Der Weg ist das Ziel …

Letzte Woche traf sich die Projektgruppe aller beteiligten Gruppierungen und Parteien und diskutierten die Machbarkeitsstudie Kornhaus/Hafengebäude/Hafenplatz. Die Studie soll dem Vernehmen nach bis auf wenige Details gut angekommen sein und wird nun ausgearbeitet. Dann wird sie der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

IMG_3203

Ebenfalls platziert wurde der Wunsch, in der „Übergangszeit“ das jetzige Provisorium nutzbarer zu machen. Somit sollte es möglich sein, den Gästen das Ankommen in Rorschach etwas würdiger zu gestalten.

IMG_3199

IMG_3207

Nachstehend noch ein Auszug aus dem aktuellen Geschäftsbericht (Seiten 25 bis 27):

16-Korn 1 16-Korn 2 16-Korn 3

 

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: