Den kennen wir doch …

Cool, Gregi. Der Link  >>  http://www.ch-go.ch/de/aktuell/news/detail/tipps-fuer-transnationale-mobilitaet/

05-Gregi 2

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




3 Kommentare zu "Den kennen wir doch …"

  1. kooler link,warum ist gregi drauf und nicht der Autor?
    die die können,können.
    die die nicht können,lehren.
    die die nicht lehren können,bilden Lehrer aus : )gruss vom bare buchli

  2. Mit meiner manchmal grenzenlosen Naivität gehe ich davon aus, dass Gregi auch Urheber und Autor dieser Arbeit ist. Im Moment glaube ich einfach noch nicht an ein Plagiatsproblem …

  3. plagiatsproblem?nur Foto stimmt glaub ich nicht..

Kommentare sind deaktiviert.