Die heisse Phase des Wahlkampfs beginnt …

 

31-Sujet 2

Gestern habe ich fristgerecht die Abstimmungs- und Wahlunterlagen erhalten. Ein untrügerisches Zeichen, dass die heisse Phase des Abstimmungs- und Wahlkampfs beginnt. Ab sofort kann brieflich abgestimmt und gewählt werden. Aus Rorschacher Sicht von grossem Interesse ist natürlich auch die Vorlage zum Stadtbahnhof und der Strassenunterführung. Ein Pro-Komitee setzt sich für eine klare Annahme der beiden Projekte ein.

05-FB

Hier der Link zur entsprechenden Facebookseite  >>  https://www.facebook.com/Ja-zum-Ausbau-Bahnhof-Rorschach-Stadt-mit-Strassenunterf%C3%BChrung-1236110799738071/?ref=hl

Ich bin dann zudem gespannt, wie sich der Rücklauf der Abstimmunbgscouverts an die Stadtkanzlei entwickelt. Das Rorschacher Echo wird das so gut wie möglich begleiten.