„Ungenormtes“ bei Kiwanis Sulzberg

IMG_0948.jpg



Nachdem beim ersten Event dieser Art ich selber auf dem ominösen Stühlchen sass, war es gestern Ivo Ledergerber, der auf humoristische Art und Weise von Jonny Müller interviewt wurde und so einen vertieften Einblick in sein reichhaltiges Leben vermittelte. Und der Anlass im Stadthof Rorschach war erneut gut besucht und scheint auf fruchtbaren Boden zu fallen. Die nächste Runde findet dann im neuen Jahr statt. Wer mehr über den Kiwanis Club Rorschach Sulzberg erfahren und eventuell sogar mitmachen will wird hier fündig  >>  
Willkommen im Club der „Ungenormten“, lieber Ivo. Jetzt sind wir schon zu zweit …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: