Im Banne von „Mini Beiz – dini Beiz“

Die beliebte Fernsehsendung wird diese Woche unsere Region ganz besonders im Griff haben. Am Montag war der Bären in Häggenschwil an der Reihe und gestern gastierte das Fernsehteam im Löwen in Tübach. Ab heute ist dann die Stadt Rorschach das eigentliche Beizenzentrum: Mittwoch im Mozart, Donnerstag im Englers am See und am Freitag im Mariaberg.

Aber bis zur Ausstrahlung der Sendung muss man sich noch etwas gedulden. Diese ist anfangs Dezember geplant.


Heute im Tagblatt  >>  http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/rorschach/tb-ot08/Das-Fernsehen-kommt-zum-Essen;art2889,4316901

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen: