Blog wird heute etwas ruhen …

Es ist schliesslich mein Tag …

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:




3 Kommentare zu "Blog wird heute etwas ruhen …"

  1. Nachträglich die allerbesten Geburtstagswünsche… die kann man ja noch ein ganzes Jahr lang brauchen gell…

    Ich finde also definitiv die Fotos zu klein. Insider wissen natürlich, dass sie durch Klick vergrössert werden können, ich finde das aber nicht praktisch. Besser direkt x-Large hochladen.
    Aber erst die Spalte verbreitern.

    Herzliche Grüsse
    Trudy

  2. Hallo Brüderchen

    nur das allerbeste wünschen wir Dir
    Die lerchs

  3. Guten Morgen lieber Res

    herzlich willkommen im Club!
    Ich gratuliere Dir ganz herzliche zu diesem kugelrunden Geburtstag und wünsche Dir nur das Allerbeste!
    Geniesse den Tag und lasse Dich feiern!
    Gruss vom Sulzberg

Kommentare sind deaktiviert.