Kein Badewetter … 30. Juli 2014 - 03:08Gestern ging ein Wetteralarm ein, der uns heute ab 10 Uhr durchgehend bis Donnerstagmorgen um 8 Uhr intensiven Dauerregen bescheren soll. Ich habe diesen Alarm gekündigt …Zum Glück ist in der Badhütte wenigstens noch die Beiz offen …Teilen mit: Einen Link per E-Mail an einen Freund senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail Drucken (Wird in neuem Fenster geöffnet) Drucken Auf Facebook teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook Auf X teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X Auf WhatsApp teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen …Newsletter abonnieren Bitte dieses Feld leer lassenBitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.Liste(n) auswählen: Neues vom Echo (Zusammenfassung) Neues vom Echo (Sofortbenachrichtigung) Dieses Feld wird benötigt.Prüfen Sie Ihren Posteingang und den Spamordner, um Ihr Abonnement zu bestätigen.