Machen wir die Stadt zur Festhütte!

Am nächsten Donnerstag ist es ab 20 Uhr wieder soweit: Livemusik tönt durch unsere Gassen. Und speziell ist, dass wir an diesem Donnerstag vor dem Nationalfeiertag bis Mitternacht draussen fest können. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

Beteilige Beizen: Schweizerhof, Treppenhaus, Münzhofbar, Baja Beach Club und Landhaus. Mariaberg, Schilte Sechsi und s’Töggi haben Ferien.

Newsletter abonnieren

Bitte wähle, ob Du über jeden neuen Beitrag sofort oder lieber jeden Morgen gegen 9 Uhr eine Zusammenfassung der neusten Beiträge erhalten möchtest.
Liste(n) auswählen:
Dieses Feld wird benötigt.