Impressionen von der Netzwerk-HV im Würth Haus
Der gemeinnützige Verein „Netzwerk“, welcher vor etwas mehr als 15 Jahren aus dem damaligen Verkehrsverein (Gemeinden, Gastro und Gewerbe) hervorgegangen ist, war mit seiner diesjährigen Hauptversammlung und rund 50 Mitgliedern…
