Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MICHAEL ARBENZ MEETS ANDY SHEPPARD

8. März 17:00 - 18:00
CHF35

«from bach to ellington»

Der Schweizer Pianist Michael Arbenz und der britische Saxophonist Andy Sheppard begegnen sich in einem aussergewöhnlichen Duo-Projekt zwischen Barock und Jazz. In From Bach to Ellington verweben sie die klare Architektur Johann Sebastian Bachs mit der lyrischen Eleganz Duke Ellingtons zu einem persönlichen, lebendigen Dialog.

Es entfaltet sich ein fein nuanciertes Zusammenspiel aus Originalkompositionen und neu gedachten Jazzklassikern – kammermusikalisch, improvisatorisch und von grosser klanglicher Tiefe. Zwei herausragende Musiker mit internationaler Ausstrahlung, vereint durch gemeinsame Erfahrung, musikalische Neugier und einen unverwechselbaren Ton.

Michael Arbenz: Klavier
Andy Sheppard: Saxophon

(Text/Bild: pd wartegg ms)

Details

Veranstalter

Weitere Angaben

Vorname und Name des Erfassers
Maria Schnellmann
Telefonnummer des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
071 858 62 62
E-Mail-Adresse des Erfassers (wird nicht veröffentlicht)
kultur@wartegg.ch

Zum Veranstaltungskalender – kurz und bündig

Der Veranstaltungskalender im Rorschacher Echo steht grundsätzlich allen offen, die in der Stadt Rorschach und den umliegenden Gemeinden einen Anlass planen. Die Veranstaltungen müssen öffentlich zugänglich sein und den gesellschaftlichen Gepflogenheiten entsprechen.

Mit einer Veröffentlichung eines Anlasses übernimmt das Rorschacher Echo weder Gewähr noch Haftung für die Durchführung. Für die Richtigkeit der Inhalte sowie die Einhaltung der Urheberrechte der genutzten Bilder und Texte sind ausschliesslich der Veranstalter, bzw. der Erfasser der Veranstaltung verantwortlich.

Die Bewerbung des Anlasses muss illustriert sein und wird vor der Freischaltung überprüft. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Um eine neue Veranstaltung zu erfassen, klicken Sie hier.